Oma Cally: Fotos der Welpen von Lissy (Atacama von den wilden Kehrlen)

Nein, wir haben immer noch keine Welpen im Haus,
aber ich konnte gestern Callys Enkelkinder das erste Mal sehen, anfassen, beriechen (und natürlich fotografieren)

Lissy (Atacama von den wilden Kehrlen) zeigt sich von der besten Mutterseite, sie kümmert sich rührend um die kleinen wilden Robben.
Fremde betrachtet sie sehr misstrauisch, zum Glück gehöre ich in ihren Augen immer noch zur Familie. Ich bin da immer echt gerührt, mit welcher Liebe wir immer von ihr empfangen werden.
Die Kleinen darf ich völlig problemlos anfassen und aufnehmen und mit der Kamera sogar recht nahe dran. Sie sieht das völlig gelassen, kennt das mit dem großen Fotoapparat ja aber selber von frühesten Welpenbeinen an.

Und hier sind die Bilder:

  • La (Simply the best)

Lissy-01