Wo ist McMonkey ?

kein Berger des Pyrenees - Stoffaffe Mc MonkeyDie Nachricht hat kürzlich unser aller Gemüter bewegt: McMonkey ist von seinem angestammten Platz im Wald von Fürstenau verschwunden .
Nun droht er in Vergessenheit zu geraten, aber das können wir nicht zulassen, oder?
Wo ist McMonkey ?
Haltet Augen und Ohren offen, vielleicht findet sich ja doch noch ein Hinweis auf seinen Verbleib. Sein Schicksal darf nicht im Ungewissen bleiben !

3 Gedanken zu „Wo ist McMonkey ?

  1. Pingback: du Mourioche, Berger des Pyrénées, Pyrenäen Hütehund, Pyrenäen Schäferhund » Wo…

  2. Annette

    Hallo Ihr,
    ich glaube wir haben ihn heute gesehen. Heute morgen im Nebel.
    Meine Welpen finden in bestimmt, sollte er sich irgenwo bei uns verstecken. Und zu zwölft haben sie bestimmt Erfolg. Also wartet ab bis sie groß genug sind um den Garten umzugraben.

    Liebe Grüße
    Annette

  3. Pingback: Ganja versteht die Welt nicht mehr… « "de balayeur"

Kommentare sind geschlossen.