Agility ohne Ende…

Ein langes, wunderschönes und sehr intensives Agility-Wochenende liegt hinter uns: 3 Turniere plus außerplanmäßiges Training plus Nachwuchsbesichtigung – viel mehr kann man in 4 Tagen wohl kaum schaffen.

Zwischen den Turniertagen hatten wir Gelegenheit, die Welpen bei Langes zu besuchen und in Lage zu trainieren – vielen Dank !

Der erste Mannschaftslauf 2010 hat stattgefunden: „Die Kontaktfreudigen“ haben einen ehrenvollen 9. Platz errungen – wobei Kitti die Kontaktzonen neu interpretiert und „flying contacts“ zum aktuellen Arbeitsstil erklärt hat. Ich glaube, das müssen wir in den nächsten Tagen noch mal gründlich diskutieren…

Das Highlight war dann der Start von Jan und Cally auf der Landesmeisterschaft: Sie haben den 4. Platz in der Kombiwertung errungen und sich für die Bundessiegerprüfung in Groß Grönau qualifiziert !

Film aufrufen:
Berger-des-Pyrenees / wilde-kehrle / 2010-05-16 LV-Meisterschaft AGI

6 Gedanken zu „Agility ohne Ende…

  1. Angela

    Ich gratuliere ganz herzlich zu den achtbaren Erfolgen!
    „flying contacts“ – toller Titel *lach*
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Fe

    Mensch Jan,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lauf. Ich wünschte, ansatzweise einmal so etwas präsentieren zu können. Ich hoffe auf das nächste Wochenende…. und das nächste…. usw.

    LG Fe

  3. Crazy Dragon

    Hallo Jan,

    herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zur BSP! Klasse! Also auf nach Groß Grönau, wir sind auch dort 😉

    Viele Grüße
    aus der Drachenburg

  4. Thomas & Conny

    Hallo,

    wir gratulieren zu dem tollen Lauf und dem 4 Platz !

    Von den „flying contacts“ habe ich ein tolles Video. Wollt Ihr es haben ?

    Schöne Grüsse

    Thomas, Conny und Familie Berger

    PS: wann kommt Ihr mal wieder Enkel gucken ?

  5. Minna

    Hello,

    thanks a lot sending me the puppy video!! It´s a nice memory of my visit to Germany! In two weeks, I´ll come again to get my little Ruu to Finland!
    You have nice homepages!
    with regards

    Minna from Finland

  6. Renate Käsgen

    Hallo Jan
    herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der BSP.Bin leider nicht da und werde aus der Ferne dir und den „Zenners“ die Daumen drücken.
    Am Wochende sind Fe und Klaus in die A2 aufgestiegen.Die Konkurenz ist dir auf den Fersen….lach….
    Liebe Grüße an euch beide
    Renate

Kommentare sind geschlossen.