Agility ohne Ende…

Ein langes, wunderschönes und sehr intensives Agility-Wochenende liegt hinter uns: 3 Turniere plus außerplanmäßiges Training plus Nachwuchsbesichtigung – viel mehr kann man in 4 Tagen wohl kaum schaffen.

Zwischen den Turniertagen hatten wir Gelegenheit, die Welpen bei Langes zu besuchen und in Lage zu trainieren – vielen Dank !

Der erste Mannschaftslauf 2010 hat stattgefunden: „Die Kontaktfreudigen“ haben einen ehrenvollen 9. Platz errungen – wobei Kitti die Kontaktzonen neu interpretiert und „flying contacts“ zum aktuellen Arbeitsstil erklärt hat. Ich glaube, das müssen wir in den nächsten Tagen noch mal gründlich diskutieren…

Das Highlight war dann der Start von Jan und Cally auf der Landesmeisterschaft: Sie haben den 4. Platz in der Kombiwertung errungen und sich für die Bundessiegerprüfung in Groß Grönau qualifiziert !

Film aufrufen:
Berger-des-Pyrenees / wilde-kehrle / 2010-05-16 LV-Meisterschaft AGI