Spitzensport und Babysitting

Ein Wochenende der Kontraste liegt hinter uns – ein wunderschönes Wochenende !

Da waren einmal die Europasiegerzuchtschau in Dortmund mit den letzten Qualitfikationsläufe für die WM im Agility. Und es war sooo spannend ! Samstag waren wir gemeinsam dort, und haben Daumen gedrückt und mitgefiebert, anschließend sind wir noch kurz über die Messe gebummelt und haben am Infostand vorbei geguckt. Sonntag war Jan dann ohne den Rest der Familie nochmal in Dortmund, um sich die allerletzten und extrem spannenden Läufe noch angucken zu können.  Die Ergebnisse sind schon beim DVG nachzulesen.

Wiebke durfte am Sonntag Welpen bespaßen. Callys Enkelhundchen – jetzt süße 3 Wochen alt – sind schon tüchtig gewachsen, die Augen sind längst offen und die Zwerge beginnen die Welt zu erobern. Vielen Dank für die schönen Stunden und die reichliche Gelegenheit zum Welpenkuscheln !