Agility auf amerikanisch

Viele neue Denkanstöße, viele Aha-Erlebnisse, viel eigentlich lange bekanntes wieder zurück ins Bewusstsein geholt und manches Vertrautes in neuem Licht gesehen: Das ist unser Fazit nach 2 Tagen Seminar mit Elicia Calhoun.

Es hat unendlichen Spaß gemacht, sowohl uns als auch den Hunden (für die es mit Sicherheit auch manches Aha-Erlebnis und insbesondere viele Leckerchen gegeben hat), und wir haben viele Ideen für das weitere Training mitnehmen können. Mit dem Wetter haben wir unglaubliches Glück gehabt, sommerlich warm, aber nicht zu heiß – es hat alles gepasst.

Vielen Dank an Elicia, die nicht nur Hunde, sondern auch Menschen bestens motivieren kann. Vielen Dank an Ulrike, die das Seminar organisiert und noch Plätze für uns frei hatte. Und vielen Dank an die anderen Teilnehmer und natürlich an die Hunde: Es waren 2 sehr schöne Tage mit euch!