Agility mit Silvia Trkman

Wer Silvia schon einmal mit ihren Hunden hat laufen oder spielen sehen, wird das vermutlich nicht so bald wieder vergessen. So viel Freude an der gemeinsamen Aktivität, so viel Begeisterung – beides sowohl beim Hund als auch beim Menschen, das macht Spaß schon beim Zugucken. Und erfolgreich ist sie damit auch: Sie hat sich auch in diesem Jahr wieder für die WM qualifiziert, und wieder mit zwei Hunden: Berger des Pyrenees La und BorderCollie Bu.

Silvia gibt übrigens ihr Wissen, ihre Ideen und ihre „Arbeitsmethode“ gerne weiter: Gerade hat das erste Training in ihrem brandneuen LoLaBuLand Trainingszentrum stattgefunden – schade nur, dass das für uns so weit entfernt liegt.

Zum Glück ist Silvia durchaus reisefreudig und kommt im August nach Deutschland: Am 5. + 6. sowie am 7. + 8. August wird sie zusammen mit Polona Bonac in der Hundeschule Lage zwei Agility-Seminare durchführen. Sehr empfehlenswert !