Berger des Pyrenees bilden sich weiter…

Agility intensiv, viele Pyrenäenhütehunde und noch mehr andere Hunde, nette Menschen, neue Denkanstöße, Wiederholung von in den Vorjahren schon Gehörtem aber vielleicht noch nicht ganz Verinnerlichtem und die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein: Das könnte unser Resumee vom Seminar mit Silvia Trkman und Polona Bonac sein.

Obwohl das natürlich eigentlich viel zu knapp wäre, denn da war noch so vieles mehr. Auf jeden Fall haben wir wieder viel mitnehmen können an Ideen und Informationen und Wissen. Es war schön, wieder dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an Silvia, Polona, Dina und Silke!

Fotos folgen.

Ein Gedanke zu „Berger des Pyrenees bilden sich weiter…

  1. Pingback: du Mourioche, Berger des Pyrénées, Pyrenäen Hütehund, Pyrenäen Schäferhund » Seminar

Kommentare sind geschlossen.