Erfolge !

Idchy - Bibiche von den wilden Kehrlen

Wieder liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns:
Nach dem Einsatz als Hebamme in der Nachbarschaft haben wir endlich die Zeit gefunden, Familie Tölkes und Idchy (alias Bibiche von den wilden Kehrlen) zu besuchen. Einen schönen Tag haben wir gemeinsam verbracht, obwohl Idchy es sicher netter gefunden hätte, wenn wir ohne den Drachen (= Kitti ) gekommen wären. Von Geschwisterliebe war leider nicht viel zu merken, aber immerhin konnte sich Idchy freuen, uns zu sehen.

Und Schwester Bo (alias Burundi von den wilden Kehrlen) hat dieses Wochenende genutzt, um im Agility ihr zweites, platziertes V0 zu erlaufen und damit dem Aufstieg in die A2 einen Schritt näher zu kommen. Herzlichen Glückwunsch ! Vielleicht werden Kitti und ich ja davon inspiriert, auch mal fehlerfrei zu laufen.

Idchy

Aber nun gilt es erst einmal Kräfte zu sammeln für die nächsten Aktivitäten.