Welpenduft in Greven-Bockholt

Geburten sind immer wieder etwas Besonderes. Kleine Wunder: Wo zuvor nur eine (zugegebenermaßen etwas rundliche) Hündin war, hat man auf einmal eine (nun deutlich schlankere) Hündin und viele kleine Welpen !

Mich berührt das immer wieder auf´s Neue und so habe ich mich sehr gefreut, dass ich bei unseren Nachbarn die Geburt der kleinen Collies „aus dem Boltenmoor“ miterleben durfte. Dass die werdende Mutter meine Anwesenheit während der Geburt völlig selbstverständlich akzeptiert hat, war ein weiteres Geschenk.

Nun werden in Bockholt 6 kleine Langnasen in den nächsten Wochen für viel Trubel sorgen – es wird sicherlich noch spannend werden!

Ein Gedanke zu „Welpenduft in Greven-Bockholt

  1. Fe

    Herzlichen Glückwunsch! So lernt man nie aus, sondern sammelt immer mehr Erfahrung. 🙂 🙂 🙂

    Wenn man die Bilder betrachtet, bekommt man wieder so richtig Lust auf eigene Welpen….

    ABER NICHT MEHR IN DIESEM JAHR 🙂 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.