Ausstellungsergebnisse RACP

Falls es jemanden interessiert: Der RACP (der französische Zuchtverband, der unsere Rasse im Ursprungsland betreut) hat die Ergebnisse der kürzlich stattgefundenen Nationale d´Elevage ins Internet gestellt. Anwesend waren Berger des Pyrenees aus ganz Europa, von den Siegern gibt es beeindruckende Fotos – ich bedaure es fast, nicht dort gewesen zu sein.

Weil es so viele Hunde waren, sind die Ergebnisse nach Rassen sortiert veröffentlicht: Face rase und Langhaar.

2 Gedanken zu „Ausstellungsergebnisse RACP

  1. Jeannette

    Hallo Wiebke,hallo Jan,

    toller Service.
    Wir waren dort, es war toll.
    So viele Berger einfach toll.190 Berger waren gemeldet !
    Es ist absolut empfehlenswert die Ausstellung wie auch die Landschaft.
    Traumhafte Wanderrouten mit wunderschönen Ausblicken.
    Ausstellungserfolg haben wir auch vorzuweisen Finie(Urola)belegte in der Championklasse Platz 3.
    Vielleicht fahrt ihr ja nächstes Jahr mit, würde uns freuen!
    Lg

    Jeannette und ihre 16 Pfoten

Kommentare sind geschlossen.