Pyrenäen-Schäferhunde in Rhein-Sieg

Neues Agility-Turnier – neues Glück. Unter diesem Motto  sind wir dieses Wochenende an den Rhein gefahren, gut gelaunt und mit viel Vorfreude im Gepäck.

Es wurde ein wirklich schönes Wochenende: Tolles Wetter, klasse Parcoure von Jörg Zenner („be my crazy dragon„), viele Berger des Pyrenees (M und Wii, Asea, Chewi, Jazou und Sally und Freya haben mit uns das Wochenende genossen) und natürlich die dazu gehörenden netten Menschen haben das ihre dazu beitragen.

Und bei so viel guter Stimmung und Laune wurden auch die Läufe prima: Jan und Cally haben einen 2. Platz mit einem schnellen V0  in der Prüfung erlaufen und ein V0 im Jumping am nächsten Tag, die jeweils anderen beiden Läufe waren dann Dis.

Wiebke und Kitti haben diesmal schöne Dis gemacht und im Spiel am Sonntag sogar ein V5. Spaß hat es gemacht, und die Absprache hinsichtlich Richtung und  Tunneleingang können wir beim nächsten Mal noch verbessern.

Und wir waren nicht die einzigen, die an diesem Wochenende unterwegs waren: Fe Schütte war in Dortmund mit Freunden und Bekannten aktiv. Dort waren auch gleich mehrere Pyrenäen Schäferhunde erfolgreich – herzlichen Glückwunsch!

Ein Gedanke zu „Pyrenäen-Schäferhunde in Rhein-Sieg

  1. Fe

    Mensch Jan, Du sammelst ja fleißig für die WM! Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen erfolgreichen Läufen. Hoffentlich bist Du im Oktober dabei!

    LG Fe

Kommentare sind geschlossen.