Pyrenäen-Schäferhunde in Bünde

Agility-Triade in Bünde: Das war tolles Wetter, nette Menschen, viele (!) Berger des Pyrenees und noch mehr Spaß.

Und die Pyrenäen-Hütehunde waren nicht nur zahlreich anwesend, sie haben auch Erfolge eingesammelt: Klaus und Asea haben die A3 souverän gewonnen, Astrid und Daja haben im J3 den ersten Platz gemacht.

Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Termin, ein Foto von allen anwesenden Pyris zu machen?

Ein Gedanke zu „Pyrenäen-Schäferhunde in Bünde

  1. Pia + DOLF + CASPAR

    Ich habe mich riesig gefreut, euch alle im neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen!! Wenn ich so überlege, fallen mir spontan 18 anwesende Bergers ein – eine wirklich große Zahl… Das würde bestimmt ein sehr nettes Foto werden!! Aber macht es bitte nicht am kommenden Sonntag, da muß ich nämlich arbeiten, so dass Caspar und ich nicht zum gucken vorbeikommen können… 😉

    Am 06. Februar komme ich dann wieder vorbei und drücke jedem ganz fest die Daumen!!

    Bis dann!!

    Pia + DOLF + CASPAR

Kommentare sind geschlossen.