Saisonauftakt beim HSF Ratingen

3Wir können es nicht lassen: Kaum hat das neue Jahr begonnen, rufen auch gleich wieder die Agility-Turniere. Zum Auftakt waren wir beim Neujahrsturnier der Ratinger. Und es war ein sehr schöner Jahresbeginn!

Kitti und Wiebke haben den Jumping 1 gewonnen und im Prüfungslauf 1 den 2. Platz (kein Dis !!!) gemacht. Cally und Jan haben im Jumping 3 mit einem schönen fehlerfreien Lauf den 2. Platz gemacht. Und vor allem hatten wir alle viel Spaß nach der langen Turnier- und wetterbedingt auch Trainingspause.

Die Videos gibt es diesmal zum Anklicken: Jumping 1, Wiebke und Kitti und Jumping 3, Jan und Cally

4 Gedanken zu „Saisonauftakt beim HSF Ratingen

  1. Ulli Regenhardt

    Hallo Wiebke, hallo Jan,

    Gratulation zu Euren zwei Sportskanonen. Spitze.

    LG Ulli

  2. Silke

    Herzlichen Glückwunsch! Das neue Jahr fängt ja wirklich gut an!!!
    Tolle Läufe, habt ihr euch und den Mädels in der Winterpause Lektüre unters Kopfkissen gelegt? 😉
    Liebe Grüße
    Silke

  3. Fe

    Herzlichen Glückwunsch! Super gelaufen! Aber sagt´mal? Ihr ward „um die Ecke“ u nd sagt keinen Ton? Ich hätte euch auch gerne „Live“ gesehen!
    Lg Fe

Kommentare sind geschlossen.