Helden!

Ein denkwürdiges Wochenende liegt hinter uns. Das Finalwochende für die WM-Qualis hat stattgefunden, leider konnten wir diesmal nur aus der Ferne die Daumen drücken. Aber es hat trotzdem geholfen:. Wir freuen uns riesig mit Renate Käsgen, die sich auch in diesem Jahr mit Cayenne wieder für das WM-Team qualifiziert hat! Herzlichen Glückwunsch! Und einen ebenso herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Mitglieder des diesjährigen WM-Teams!

Kitti und Wiebke haben auch endlich ordentliche Erfolge zu vermelden: von 2 Turnieren an diesem Wochenende lief nur ein Jumping unter dem Motto „Frühstart ins Dis“. Die anderen Läufe waren klasse: 3 erste Plätze, 3 mal fehlerfrei! Und dann haben wir auch noch das Glück, für den ersten V0-Lauf einen ganz besonderen „Pokal“ bekommen zu haben. Ich bin sooo stolz auf meinen Hund.

Kitti mit ihrem ersten V0-Pokal

Jan war so lieb und hat unsere Läufe gefilmt:

Unser erstes V0:

Das zweite V0:

Und zum Abschluss der siegreiche Jumping:

3 Gedanken zu „Helden!

  1. Ulli Regenhardt

    Hallo Wiebke,

    Herzliche Gratulation zu Kittis Erfolgen. Spitze!

    LG Ulli

  2. Silke

    Na so was?!
    Herzlichen Glückwunsch – ganz besonders auch von Carsten…
    Liebe Grüße
    Silke und co

  3. Angela

    Auch ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!
    Bei der nächste n WM seid ihr dann dabei, oder ;-)?
    Weiter so, liebe Grüße
    Angela

Kommentare sind geschlossen.