Der Sommer im Herbst

Heute hat der Sommer stattgefunden !

Hier in Troisdorf beim Turnier der Agility Hundesportgruppe Rhein-Sieg 1993 e.V.

Wir schwitzen und schwitzen und hatten, trotzdem wir beiden Menschen eine fette Erkältung haben/hatten,trotzdem mit unseren Hunden viel Spass und durchaus auch Erfolg.

Wiebke & Kitti einen 3. Platz in der A2,

Jan & Cally einen 3. Platz in der A3 und einen 5. im Jumping jeweils fehlerfrei. Das ergibt einen dann mit Pokal versehenen 2. Platz in der Kombiwertung, die hier für morgen wieder wichtig ist, da es eine Sonderwertung über beide Tage gibt.

Cally hatte Spaß, war aber durch das nicht voll fitte Herrchen etwas ausgebremst.

Morgen soll’s kühl und regnerisch werden. Hoffentlich auch gut für alle !
Morgen ist dann halt der Herbst.

UPDATE:
und heute (Sonntag) war der Herbst. Der Sommer hat sich mit Bitz und Donner verabschiedet und dann hat es erstmal geregnet …

Ein Gedanke zu „Der Sommer im Herbst

  1. Yvonne mit Aisha & Eny

    Na, jetzt weiß ich auch, wie man sich die Zeit nach dem Turnier im Wohnmobil vertreibt….. ;O)

    Ihr seit ja schneller als der Blitz mit eurem Eintrag….

    Es war schön euch mal wieder zu treffen!

    Auch wenn der Sonntag einen nicht mehr viel aus dem Zelt kommen ließ; Aisha war völlig fertig => Sie kann Gewitter gar nicht leiden, so dass wir dann auch auf den Jumping verzichtet haben.

    Hoffe, wir sehen uns bald auf einem der nächsten Turniere.

    Viele Grüße,
    Yvonne

Kommentare sind geschlossen.