Die Lage in Bramsche…

Von Lage nach Bramsche – 2-Tages-Turnier mal ganz anders. Lage war zum Einstimmen, Kitti hat einen dritten Platz im Prüfungslauf erreicht und den Jumping gewonnen (mit der schnellsten Zeit aller Größenklassen), Cally hat sich hinsichtlich Platzierungen an diesem Tag mal zurück gehalten.

Sonntag ging es dann in Bramsche weiter. Und diesmal mit Erfolgen bei der gesamten Familie: Cally hat mit Jan sowohl im A-Lauf und als auch im Jumping den 2. Platz gemacht, Kitti hat mit Wiebke dem Hexenschuss zum Trotz ihr 2. Quali-V erlaufen und die Prüfung gewonnen. Juchhei!

3 Gedanken zu „Die Lage in Bramsche…

  1. Fe

    Hallo Wiebke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Nuller! …. und das trotz „Rücken“. Dann ist es ja nicht mehr lange bis zum Aufstieg in die A3! Ich drücke euch die Daumen 😉

    LG Fe

  2. Karin

    Mensch…. was lese ich denn da ???!!! …. Herzlichen Glückwunsch an alle 2- und 4- Beiner!
    Toll gemacht!!!
    LG Karin + Rudel

  3. Renate Käsgen

    Hallo ihr Zwei
    das sind ja tolle Nachrichten, macht weiter so, vor allem Wiebke auf das wir dich bald in der A3 willkommen heißen dürfen.
    Berger-Power….

Kommentare sind geschlossen.