Der Urlaub ist vorbei…

Der Urlaub ist vorbei, jetzt ist noch mal der harte AGI-Alltag eingekehrt 😉

Zum Glück 🙂  sagen auch unsere Hunde. Die waren zum Schluss schon mächtig unterfordert und quengelig.

Aber dann haben wir doch noch ein paar Startplätze in Dortmund ergattert und an zwei traumhaften Herbsttagen wurderbare Parcoure gestellt bekommen.
Morgens war es doch schon recht frisch, aber als die Sonne über die Bäume kam, konnte man jeden Sonnenstrahl genießen.

Kitti

Am Samstag haben Wiebke und Kitti den Jumping gewonnen, am Sonntag war bei Ihnen dann die kreative Parcourgestaltung dran.
Bei Cally und mir war’s andersherum, Samsta den Hund aktiv ins DIS geführt, dafür Sonntag V0 mit einem dritten Platz.

Schöner konnte ein Abschlus des Urlaubs und der Freiluftsaison eigentlich nicht sein.