Saisonabschluss

Unser Agility-Jahr geht dem Ende zu. Bei den Revierpfoten haben wir unser Abschlussturnier gehabt, und sind zum ersten Mal nach etlichen Jahren wieder in einer Klasse gestartet. Sehr ungewohnt, aber zum Glück gab es genug Starter zwischen uns, so dass wir dem jeweils Anderen immerhin beim Lauf zugucken konnten!

Kitti und Wiebke haben ihr Debüt in der 3 recht passabel absolviert, und eigentlich hätten alle Läufe fehlerfrei sein können. Eigentlich. Spaß gemacht hat es trotzdem, die Hunde haben prima gearbeitet und die Menschen wissen jetzt, womit sie sich während der Winterpause im Training beschäftigen können.

Als Nachtrag gibt es noch den Aufstiegslauf von Kitti von letzter Woche, von Beate  gefilmt und von Dina ins Internet gestellt hat. Danke dafür!

Ein Gedanke zu „Saisonabschluss

Kommentare sind geschlossen.