Wir erwarten Welpen !

Lange haben wir gewartet, gehofft und geplant, und jetzt ist es endlich soweit:
Wir erwarten im April wieder Welpen bei den wilden Kehrlen !

catch me if you can

catch me if you can

9 Gedanken zu „Wir erwarten Welpen !

  1. Silke

    Hallo ihr Lieben,
    oh, welch‘ schöne Neuigkeiten! Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für eine volle Welpenstube gedrückt!
    Bis bald und ein Bussi an die Kitti,
    Silke & Co(llies)

  2. Conny & Thomas

    Hallo,
    Wir sind ganz schrecklich gespannt auf den „wilden Nachwuchs“.
    Vielleicht klappt’s ja auch mal mit ’nem Kerl 😉
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
    Conny, Thomas, Fin und Bo

  3. Silke

    Wir helfen mit beim Daumen drücken und freuen uns auf fröhliche wilde Ke(h)rle und Mädels!
    Liebe Grüße
    Silke

  4. Fe

    Das ist ja eine gelungene Überraschung! Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viele wilde Bergersprösslinge.

    Lg Fe

  5. Angela

    Hallo Ihr Lieben,

    na das sind ja tolle Nachrichten! War lange nicht mehr im web unterwegs deshalb habe ich nichts geahnt ;-). Herzlichen Glückwunsch und auf mich könnt ihr als Daumendrücker zählen!!!!

  6. Andrea

    Hallo Wiebke und Jan,

    ich drücke euch und mir die Daumen für ganz viele und tolle Halbgeschwisterchen…

    Alles Gute
    Andrea

  7. Bine

    Suuuper tolle Neuigkeiten. Drück die Daumen und schau garantiert wieder vorbei
    Grüsse aus dem Süden von den „de la belle folies“

Kommentare sind geschlossen.