Da war doch was …

Cally hat den dritten Platz bei den Meisterschaften des Landesverbandes Westfalen erreicht !

Mein toller Hund,
immer vorsichtig, immer gut für einen fehlerfreien Lauf, hat an diesem Wochenende dann gleich zwei fehlerfreie Läufe hingelegt und uns damit den dritten Platz beschert.
Und das trotz der ganzen Welpen, die in ihrem Kopf garantiert herumgespukt sind.
Nach Ihrer Läufigkeit im Februar wäre nämlich genau jetzt der Zeitpunkt, wo auch sie Babys auf die Welt gebracht hätte.
Und entsprechend dem hormonellen Status tummeln sich dann auch noch so Zwerge (sind zwar nicht ihre, ist aber egal) vor ihrer Nase und schreien quasi „pflege mich, säuge mich… “ und Cally würde auch so gerne. Wenn, ach wenn, Kitti sie denn ließe.

Trotzdem fand sie es sichtlich toll, mal wieder mit mir unterwegs sein zu dürfen.
Uns hat, trotz vorhandenem Trainingsrückstand, der Auswärtstag auf alle Fälle viel Spaß gemacht.

Danke Cally

 

http://www.dvg-westfalen.de/sites/default/files/pictures/LVM_Agility_3.gif