Berger in Bielefeld

Die Bielefelder hatten zum Turnier geladen, und wir sind gern gekommen – erst ein Wochenende beim Fairplay, dann ein Wochenende im HSZ. Ein echtes Kontrastprogramm in Sachen Wetter: Wo wir vorletztes Wochenende noch sanft im eigenen Saft gegart wurden (nur gut, dass Start und Ziel den größten Teil des Tages im Schatten waren!), war es dann letztes Wochenende ziemlich kalt. Und ziemlich nass. Trotzdem war es ein schönes Turnier, mit anspruchsvollen und sehr schönen Parcouren von Fabiola Heidbrink, mit netten Freunden und mit viel Spaß.

Yenn weiß natürlich längst, dass Agilityturniere witzig sind – diesmal war es für sie noch witziger, weil wir das Turnier gleich noch zum Welpenspieltreff nutzen konnten: Silke hat extra ihre Lulu mitgebracht und die beiden Zwerge hatten viel Spaß miteinander. Drunter und drüber und hin und her und Runde um Runde, uns wurde beim Zugucken fast schwindelig. Trotz Regen sind Jan ein paar nette Fotos gelungen:

Yenn and Lulu playing during an agilitycompetition, we had so much fun watching them despite of the rain.

Ein Gedanke zu „Berger in Bielefeld

  1. Peter

    Daumen hoch!!!

    Das sind schöne, lustige Bilder!
    Ich will auch so eine!!!

    Liebe Grüße
    Peter

Kommentare sind geschlossen.