Agility !

Endlich mal wieder ein Agilityturnier! Nach langer Pause haben wir es entlich mal wieder geschafft in Krefeld-Herstattshof vorbei zu gucken. Helfende Hände werden auf Turnieren immer gern gesehen, und die Krefelder unterstützen wir immer gern. Also haben wir endlich mal wieder unser Wohnmobilchen reisefertig gemacht und sind ins Rheinland gefahren.

Jan hatte mit Kitti noch einen Startplatz bekommen – und die beiden haben ihn gut genutzt! Ein fehlerfreier A-Lauf mit fröhlicher Kitti und begeistertem Jan. Der Jumping war dann noch fröhlicher und noch schneller – und schließlich haT Kitti dann vor lauter Fröhlichkeit im Slalom gemogelt und bevor Jan korrigieren konnte hat sie schnell und elegant noch die nächstbeste Hürde genommen (Dis), um anschließend den Parcours perfekt zu Ende zu laufen. Schade war es trotzdem nicht, dafür hat es viel zu viel Spaß gemacht.

Nette Atmosphäre, nette Leute und auch das Wetter hat mitgespielt – was will man mehr?

2 Gedanken zu „Agility !

  1. Rita

    Euch haben wir den Startplatz von Babou gerne überlassenund wenn dann auch noch soviel Spaß im Spiel war. Immer gerne wieder 😉

Kommentare sind geschlossen.