Disnix bei den Bergischen

Das Agility-Turnier bei den Piraten in Bergisch Land gehört für uns ganz eindeutig zu den Highlights des Jahres. Das Turnier steht jeweils unter einem bestimmten Motto, das immer lustig und mit viel Phantasie umgesetzt wird. Das ganze dann mit super netten Leuten und grandioser Verköstigung, da ist dann das (oft typisch bergische) Wetter nebensächlich.

Dieses Jahr ging es gallisch zu, entsprechend haben wir uns vorbereitet und neben standesgemäßen Namensschildern unseren Zaubertrank Zonentrank mitgebracht: vorbereitung

Die Bilanz unsere Läufe ist durchwachsen: Wiebke (Slalomine) und Kitti (Kittix) hatten viel Spaß (4mal Dis – und genau dafür bei der Siegerehrung nach vorne gerufen und mit Trostpreisen überschüttet !!!) kittix

Jan (Wildkehrlix) und Yenn (Yennix) haben am Samstag ordentlich abgeräumt und 2 zweite Plätze nach Hause gebrachtyenn-janSchön war es !!!