Doglive

Seit ein paar Jahren gehört die kleine Hundemesse in Münster fest in unseren Kalender – vor allem natürlich wegen des Agilityturniers dort. Die Atmosphäre in der Halle ist wirklich ganz etwas anderes als die normalen Turniere, mit richtig viel Publikum und grandioser Moderation. Es macht immer wieder viel Spaß dort, obwohl es jedesmal allein schon aufgrund der Lautstärke ordentlich anstrengend ist.

Blumentöpfe haben wir nicht gewonnen, aber wir hatten tolle Läufe. Kitti fand das Ganze kollossal lustig und war mit viel, viel Begeisterung und immer mit einem breitem Lachen im Gesicht dabei. Yenn fand das Ganze ebenfalls sehr witzig, wir müssen noch etwas an ihrer manchmal überschäumenden Motivation arbeiten.

Guido Küster hat Fotos gemacht und uns freundlicherweise dieses tolle Bild von Kitti zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Berger-des-pyrenees

Berger des Pyrenees Kitti über dem Weitsprung