Die D-Welpen sind da!

Sie haben sich lange Zeit gelassen, aber nun sind sie endlich da: Kitti hat uns am 19.10.2015 zwei Mädchen und einen Buben geschenkt, die alle drei munter, fit und vital sind. Wir freuen uns sehr!neugeborene Berger des Pyrénées Welpen

Ein Gedanke zu „Die D-Welpen sind da!

  1. Christel Reuter

    Hallo ich schreibe einfach weil, mir gefällt die Rasse Berger des Pyrenees sehr gut!
    Ich bin im Agility Aktiv mit meinem Golden Retriever, es sollte ein Familienhund sein und mit Buddy sind wir auch auf Agility gekommen.! Ich hoffe das mein Hund noch lange, lange bei mir ist, aber danach steht meine Rasse fest. Diese quierligen Hunde ihrer Rassen sind einfach schön und nicht zu groß. Viel Spaß mit den Welpen und hoffentlich gute Vermittlung!
    Viele Grüße Christel

Kommentare sind geschlossen.